26. November 2019

      Homestory- natürliche Babyfotografie

      Homestory

      Die Geburt eures Kindes, ein so unfassbar großes Ereignis. Als zweifache Mama habe ich es bereits selbst erlebt. Unglaublich wie groß die Liebe zu unseren Kindern ist, für mich in Worten nicht zu beschreiben. Am ehesten trifft es wohl die bedingungslose Liebe. Es gibt so viele Meilensteine in der Entwicklung unserer Kinder, wie schön, wenn man diese Momente für immer festhalten kann. Natürlich hat heute selbst jeder ein Smartphone oder sogar eine hochwertige Kamera. Doch ist dann selten die ganze Familie am Bild. Ich liebe es wenn ich euch begleiten darf, euch und eure Kinder kennen lerne und wir gemeinsam eure Erinnerungen und Momente festhalten. Eine Zeit an die ihr euer Leben lang gerne zurück denkt. Warum eine Homestory? Für ein Neugeborenes sind die Eindrücke unserer dynamischen Umgebung schon sehr viel. Wie schön ist es, wenn wir eure ersten Momente dort festhalten, wo sich euer Schatz am wohlsten fühlt? In seinem zu Hause!