9. Dezember 2019

      Heiratsantrag

      Allgemein EDITORIAL

      Über diesen Heiratsantrag freut sie sich bestimmt! Oft ist es gar nicht zu einfach die Liebste zu überraschen. Hier habe ich eine Idee für dich. Ihr bucht gemeinsam, oder auch alleine ein Fotoshooting. Vielleicht als Geschenk zu einem besonderen Anlass, wie Weihnachten oder dem Geburtstag. Während dem Shooting, stellst du ihr ganz überraschend die Frage. Und wir halten diesen Moment, mit allen Emotionen in Bildern für euch fest. So könnt ihr euch immer wieder an diesen Moment erinnern. Du kannst dir sicher sein, deine Freundin wird begeistert sein!

      Mein Verlobungsgeschenk an euch!

      Mein Verlobungsgeschenk an euch!

      Bucht ihr mich als eure Hochzeitsfotografin, wird der Shootingpreis zu eurem Gutschein!